Skip to main content
Persönlich mit Mariette

Personal Training – mit Achtsamkeit deine Ziele erreichen!

Durch Personal Training wird ein individuelles Trainingserlebnis geschaffen, das auf deine ganz eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt ist. Einzeltraining ermöglicht es dir, deine beste Version von dir selbst zu werden.

Auf Anfrage

120CHF
pro Person

Personal Training mit Mariette

Als persönliche Trainerin, gebe ich dir Anleitung und Unterstützung, um die korrekte Ausführung der Übungen sicherzustellen und Verletzungen zu vermeiden. Ich motiviere und fördere deine Fortschritte, um das Training zu einem effektiven Erlebnis zu machen.

Lass uns an deinen ganz persönlichen Zielen arbeiten. Exklusiv in einer privaten Stunde.

Der private Rahmen ist eine ausgezeichnete Option für Personen mit spezifischen Trainingsanforderungen oder besonderen Bedürfnissen, wie beispielsweise Personen mit Verletzungen oder Einschränkungen. So kann ich ein massgeschneidertes Programm entwickeln, das auf diese speziellen Anforderungen zugeschnitten ist, um das Training sicher und effektiv zu gestalten.

Ein weiterer Vorteil des Personal Trainings ist die Flexibilität. Du kannst die Trainingszeit und -ort nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen bestimmen. Ich bin darauf spezialisiert, das Training an verschiedenen Orten wie im Fitnessstudio, im Freien oder zu Hause durchzuführen.

Ich überwache deinen Fortschritt und kann dich bei Bedarf anspornen, um sicherzustellen, dass du auf Kurs bleibst. Durch diese Verantwortlichkeit und Motivation ist es wahrscheinlicher, dass du deine Fitnessziele schonend gezielt erreichst.


60 min.
Verschiedene Übungen unter professioneller Anleitung.
< 10 P

Der Kurs findet in kleinen Gruppen, bis maximal 10 Personen statt.

DI

Immer Dienstags, in Luzern.

LU

Ich trage Sorge zu deiner Gesundheit!

Ich bin eine professionell-ausgebildete Bewegungs- und Tanzpädagogin. Mein anatomisches und physiologisches Wissen erlaubt mir, effektive und sichere Bewegungs- und Tanzprogramme für meine Schülerinnen und Schüler zu entwickeln.

Was du wissen musst

Alles was du über das Personal Training wissen solltest

Ich habe gesundheitliche Beschwerden, darf ich trotzdem mitmachen?

Kläre vorgängig mit deinem Arzt, was du machen darfst und was nicht. 

Auf gesundheitliche Probleme kann eingegangen werden. Die Übungen kann ich anpassen und für dich variieren. 

Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten?

Ich bin krankenkassenanerkannt und beim Qualitätslabel Fitness-Guide als Kursanbieterin zertifiziert. Ob und wie viel deine Krankenkasse von den Kurskosten übernimmt, hängt von deiner Zusatzversicherung ab.

Was muss ich anziehen?

Bequeme Kleidung, wo du dich gut bewegen und wohl drin fühlst. Schuhe brauchst du keine. Wir trainieren mit Socken oder barfuss, um unsere Füsse auch gleich zu stärken.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, absolut nicht.

Hat das Kurslokal Parkplätze?

Das Kurslokal an der Bruchstrasse 10 in Luzern hat gleich unten dran ein Parkhaus. (Migros Parking)

Bist du bereit?

Lass uns zusammen loslegen. Kontaktiere mich noch heute und wir finden einen Termin.