Skip to main content
Alles, was du brauchst!

Tanze, stärke deinen Körper und trainiere deine Flexibilität mit mir.

In Luzern oder Gersau

Faszien­training Luzern

60 min.

Faszienfokussierte Übungen unter professioneller Anleitung.

< 10 P

Der Kurs findet einer kleinen Gruppe, bis maximal 10 Personen statt.

DI

Immer Dienstags, 18-19.00 Uhr
in Luzern.

Ab

30CHF
pro Person

Tanzkurse

60 min.

Zusammen Schwitzen, tanzen, lachen. 

< 12 P

Der Kurs findet in der Gruppe, bis maximal 12 Personen statt.

DO

Jeden Donnerstag 18.15-19.15 Uhr (ausser Schulferien)

Ab

20CHF
pro Person

Damenturnverein Gersau

60 min.

Verschiedene Inhalte – von Bodytoning, Step Aerobic über Pilates bis Rückentraining.

< 20 P

Der Kurs findet in der Gruppe, bis maximal 20 Personen statt.

DO

Immer Donnerstags 19.30-20.30 Uhr (Turnhalle oder Gymnastikraum)

Ab

30CHF
pro Person

Personal Training

60 min.

Mit Achtsamkeit deine Ziele erreichen! Arbeite mit professioneller Unterstützung an deinen Zielen.

< 1 P
Du buchst mich exklusiv. Zusammen arbeiten wir an deinen ganz persönlichen Zielen.

Du entscheidest wann du deine persönliche Trainings­einheit möchtest.

120CHF
pro Stunde

Weekends/Workshops

2 Tage

Ein Wochenende voller Bewegung, Yoga, Faszien­training und Biken – leckerem Essen und guter Gesellschaft.

< 12 P

Die Wochenenden finden in kleinen Gruppen mit maximal 12 Personen statt.

17.-19.03.2024

Nächstes geplantes Weekend -> 17. bis 19. März 2024, Pontresina

ab 800CHF
pro Person
Was du wissen musst

Fragen und Antworten die dir weiterhelfen

Ich habe gesundheitliche Beschwerden, darf ich trotzdem mitmachen?

Ja. Wichtig ist:

Informiere dich bei deinem Arzt, was aus gesundheitlicher Sicht möglich ist und was nicht. Nimm mit mir Kontakt auf und wir schauen, wie wir das Angebot für dich möglich machen können. Oft helfen ein paar kleine Anpassungen und Variationen der Übungen.

Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten?

Ja. Ich bin krankenkassenanerkannt und beim Qualitätslabel Fitness-Guide zertifiziert. Dieses Label wird von allen grossen Krankenkassen in der Schweiz anerkannt. Je nach Zusatzversicherungsangebot werden Beiträge von 200-600 Franken im Jahr an Abos für meine Bewegungsangebote ausbezahlt.

Was muss ich anziehen?

Bequeme Kleidung, in der du dich problemlos bewegen kannst. 

Im Dance Fit und Turnverein sind Turnschuhe wichtig. Im Faszientraining und deepWORK trainieren wir barfuss. Modern Dance wird mit Socken oder barfuss ausgeführt.

Brauche ich Vorkenntnisse?

In den meisten meiner Bewegungskurse brauchst du keine speziellen Vorkenntnisse. Das Niveau wird der Gruppe angepasst. Gib dir Zeit und hab Vertrauen in dich selbst. 

Hat das Kurslokal Parkplätze?

Das Kurslokal in Luzern liegt direkt über dem Migros-Parking. 

In Gersau hat es Parkplätze beim Schulhausareal, die benutzt werden können.

Bist du bereit?

Lass uns zusammen loslegen. Kontaktiere mich noch heute und wir finden einen Termin.